Sonntag, 5. April 2015

Bitte melden!

Hallo ihr lieben,

Das soll jetzt ein nur kurzer Post bzw. eine Ankündigung sein!
 
Ich habe in der letzten zeit viele super liebe Bloggerinnen entdeckt, und stehe auch zu manchen im Kontakt und da dachte ich mir warum nicht einfach mal eine Serie machen bzw. eine Blogger-Parade.
Ich habe das immer bei vielen anderen lieben Bloggerinnen gesehen und fand das echt toll, woraufhin ich gesagt habe Lena du machst das jetzt auch mal.
 
Es steht noch kein genaues Thema fest, da ich das gerne mit den anderen Teilnehmern besprechen möchte!:)
 
Geplant sind bis zu 6 Leute es können auch weniger sein, nur halt nicht mehr, wenn ihr Interesse habt würde es mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst das ihr mitmacht. Dann setzte ich mich mit euch in Verbindung.
 
Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen.:)
Ich kann mir da wirklich vieles schöne vorstellen. :)
 
meldet euch bitte, Liebe Grüße eure Lena:)

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich schreibe dir dann bei Whatsapp :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das freut mich :) auch dir schreibe ich natürlich bei Whatsapp :)

      Löschen
  3. Hallo, ich wäre auch gern dabei ;-)
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich sehr:)
      Auch Ostergrüße an dich :)
      Wo kann ich dich denn erreichen bzw. kontaktieren?

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Ich habe dir ja schon gesagt das ich mit mache :) und nun schreibe ich es dir hier auch nochmal :)

    Alles Liebe Toni < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich wäre sehr gerne mit dabei :)
    Liebste Grüße, Simi ♥

    AntwortenLöschen