Freitag, 5. Dezember 2014

Adventstürchen 5

Hallo meine Hübschen!!
 
Eine kleine Info zu dem morgigen Tutorial, es wird jetzt abgesagt!!
Das bloggen macht mir wirklich viel Spaß, und ich stecke da wirklich immer viel Arbeit, Zeit und Mühe rein..
Daher finde ich es wirklich das die Blogaufrufe so gering sind bzw. mir anscheinend keiner folgen möchte :(
Ich finde das wirklich blöd,
 
Das wollte ich nur noch mal sagen. Kommen wir zum eigentlichen Thema
Ich fange beim Adventskalender mal wieder mit dem meiner Eltern an!:)
 
I love .... Rasberry & Blackberry
bubble bath and shower Gel
30ml
Douglas Eigenmarke

Mal wieder hab ich mich sehr über dieses Produkt gefreut:)
Es riecht einfach göttlich :D
Auch wenn ich es noch nicht ausgetestet habe werde ich es mir wahrscheinlich, allein wegen des Geruchs:)

Jetzt das Produkt aus dem Kalender meiner Oma..
Armani Code
Giorgio Armani
eau de parfum
1,5ml

Diese Parfümprobe war letztes Jahr auch schon drinnen,
Aber ich finde es nicht schlimm da ich den Geruch damals schon echt gut fand!:)
Diese Probe ist noch zu und ich werde sie auch erstmal zu lassen und sie vielleicht zu einem Weihnachtsgeschenk dazu legen:)
Oder es kommt mit in die Verlosungsbox *_*
Wie ihr ja schon wisst, mag ich die Größen der Parfüms überhaupt nicht und was ich noch blöder finde ist dass das sie die Proben nur bis zur Hälfte füllen.
Bitte liebes Douglas Team, ändert das!

Ja das war es dann auch schon wieder mit meinem 5. Adventstürchen!:)

Noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure Lena <33
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen