Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender-Türchen 15 & 16

Hallo ihr Hübschen!:)
 
Für die letzten Adventstürchen habe ich jetzt beschlossen die Tage einfach doppelt zu machen, so müsst ihr nicht suchen und habt alles auf einem Blick und ich werde schneller aufholen!:)
 
Los geht's mit dem 15. & 16. Türchen den Kalenders den ich von meinen Eltern habe..:)
 
Artemis Men
Hair & Body Wash
Shampoo & Duschgel
30ml


Annayake
Tagescreme
24h Stunden Feuchtigkeit
15ml

Viele haben ja das Artemis Duschgel und Shampoo führ Männer im Kalender nicht sehr begrüßt bzw. waren enttäuscht. Ich und wie ich denke viele andere hingegen finden es nicht ganz so schlimm wenn man noch eine Kleinigkeit für den Mann, den Bruder, den Freund oder wie in meinem Fall den Vater braucht. Ich lege es zu seinem Geschenk dazu :) da ich damit natürlich nichts anfangen kann :D Mehr kann ich dazu nicht sagen, es hat halt einen Typischen Männerduschgel Geruch :D Die Creme von Annayake haben hingegen sehr viele mit offenen Armen ( sehr poetisch heute :D) begrüßt, auch ich habe mich sehr über die Creme gefreut, auch ein dickes Lob an Douglas das ihr so abwechslungsreiche Produkte im Kalender habt1!:)

Kommen wir zu dem anderem Kalender..:)


Lancomé
Tiesor
eau de parfum
1,5ml


Der Duft war wie viele andere Düfte auch schon das Jahr davor im Kalender der Duft ist etwas schwer aber auch sehr süßlich, ich bin mir nicht sicher ob ichpersön


  ihn lieber verschenken oder selber behalten soll, was würdet ihr tuen? Der Gutschein ist für mich
 

5€ Gutschein bei einem Wert von 30€

Der Duft war wie viele andere Düfte letztes Jahr auch schon im Kalender. Der Duft ist etwas schwerer aber auch leicht süßlich, ich hab das Gefühl ich bekomme Kopfschmerzen von dem Geruch... ich bin am überlegen ob ich ihn behalten, oder verschenken soll. was würdet ihr tuen?
Der Gutschein ist für mich persönlich nicht sonderlich nützlich da ich wenn ich beim Douglas bin oder im Internet bestelle, immer nur Kleinigkeiten kaufe und teureres wünsche ich mir dann meistens. Aber ich werde schon wen finden der den möchte, sonst kommt er ins Giveaway was ich zum Neujahr veranstalten werde, alle Infos bekommt ihr wann anders.

Das waren dann auch schon die nächsten Türchen, ich hoffe diese Variante gefällt euch so gut und evtl. auch besser, wenn ihr die andere besser fandet dann schreibt mir das, dann kann ich es ändern!:) Ich wünsche euch was, liebe Grüße eure Lena <3



 
 


2 Kommentare:

  1. Diese pinke Schrift unter den Fotos kann man kaum erkennen, so geht es mir zumindest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja... die ist ein bisschen zu gräl:*

    AntwortenLöschen