Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein Weihnachts-Makeup

Hallo ihr Hübschen!:)
 
Uh heute ist Heiligabend:)
Das bedeutet es ist Zeit, euch mein Make-up was ich heute Abend trage euch zu zeigen.
Dementsprechend habe ich es vor geschminkt.:)
Nachmittags gegen 15 Uhr bekommt ihr mein Lookbook mit dem Outfit was ich anziehe und noch ein paar Inspirationen und Abends gegen 17 Uhr gibt es dann noch ein Update zu meinen Nägeln und meinen Haaren:)
 
Ich habe jetzt nicht jeden Schritt im Detail gezeigt sondern erkläre euch eher wie ich was gemacht habe:)
 
 
Als erstes habe ich mein Gesicht grundiert, benutz habe ich die Catrice All Matt Plus Foundation in der hellsten Farbe, den Catrice creme Consealer in der Farbe 010 Ivory habe ich zum abdecken von Augenschatten und Unreinheiten benutzt. Fixiert habe ich alles mit dem Essence pure Skin Puder in der Farbe 04 Natural, meine Augenbrauen habe ich dann noch mit dem Augenbrauenstift von Basic gemacht.:)
 
 
Der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk, war meine Lidschattenbase. Probiert das mal aus klappt wirklich gut!:)
 
 
Mit der NYX Love in Rio Palette habe ich dann mein Augenmakeup geschminkt:)
Ich habe den Goldenen Ton auf dem Beweglichen Augenlied verteilt und dann den mittleren Olivfarbenen leicht in die Liedfalte gegeben ( denn die Lippen stehen im Vordergrund) Den braunen, Ton habe ich dann um mein Auge noch etwas zu vertiefen auch in die Liedfalte gegeben und verblendet, unter das Ende der Augenbraue kam der goldene genau wie in den Innenwinkel, in den Außenwinkel kommt etwas von dem braunen::)
 
 
Dann habe ich mir noch mit dem Manhattan Gel Eyeliner einen Lidstrich gezogen:)
 
 
Da die Farbe auf meinen Lippen gut halten soll habe ich davor noch etwas Lippenpflege von Carmex benutz und mit einem roten Lipliner der zu meinem Lippenstift passt umrandet.
 
 
Der rote Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 40 hat heute seinen großen Auftritt, ich habe die Farbe schön deckend und gleichmäßig auf meinen Lippen verteilt :D
 
 
Als Abschluss habe ich auf die Lippen noch den NYX Butter Gloss in der Farbe Red Velvet gegeben:)
Dann habe ich noch einen goldenen Highlighter und ein rotes Blush aufgetragen ( die Produkte zeige ich euch nicht das es sie beide nicht mehr gibt!)
 
 
So schaut das fertige Makeup aus :)
 
Das war´s dann, Liebe Grüße und Frohe Weihnachten sowie schöne Festtage wünscht euch eure Lena <33
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen