Dienstag, 7. April 2015

Neue Blogthemen!

Hallo meine Lieben,

Dieses ist jetzt auch wieder ein Post mit ein paar Informationen, wie es auf meinem Blog weitergehen soll. Aber ich verspreche euch der nächste Post wird wieder einer über Kosmetik.:)
 
 
Ich möchte mich gerne noch ein bisschen von anderen Beautyblogs unterscheiden, und dachte mir ich bringe auch mal andere Themenbereiche ein. Darauf gekommen bin ich als ich mit einer anderen sehr lieben Bloggerin geschrieben habe, sie hat einen Reiseblog,
 
Wie gesagt möchte ich noch mal andere Dinge neben Beauty einbringen, und wollte euch mal fragen was euch denn so interessieren würde es würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet was euch interessiert.:)
 
Was ich auf jeden Fall mal reinbringe möchte sind Post zum Thema: Food und Fashion. Allerdings würde ich auch gerne mal die eine oder andere Website oder den ein oder anderen Film vorstellen.:)
 
Da es aber hauptsächlich noch ein Beautyblog ist werde ich so ein mal in der Woche probiere etwas hochzuladen was nicht ganz zu meinen normalen Themen gehört. Ob mir das wohl gelingt?
 
Ich hoffe da natürlich auf eure Unterstützung, wenn ihr eine Idee habt dann schreibt mir das, ihr könnt mir auch gerne ernstere oder andere Themen sagen, über die ich reden soll.:)
 
Habt noch einen schönen Tag, Liebe Grüße eure Lena :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen