Sonntag, 5. April 2015

Drogerie Haul ( 2/2 )

Hallo meine Lieben,

Vor 2 Tagen habe ich schon den ersten Teil meines großen Drogerie-Einkaufes gezeigt,
dort allerdings nur die Pflegeprodukte. Wenn ihr den 1.Teil noch nicht gesehen habt könnt ihr hier klicken und euch den nochmal anschauen.
Im 2. Teil habe ich die dekorative Kosmetik, Duft und Tools für euch!
Ein paar Produkte habe ich schon genauer getestet, wenn ihr zu etwas eine Review wollt, dann last es mich wissen.:)
 
 
Fangen wir wieder mit Dm an, und kommen wir auch gleich zum einzigen Tool. ( Kann man das überhaupt Tool nennen) und zwar handelt es sich um das Peeling-und Massagepad von ebelin.
es hat mich knapp 1,75€ gekostet. Ich habe es auch schon ein Mal ausprobiert und fand es ganz gut.
 
 
Ich konnte nun auch nicht mehr an ihnen vorbei gehen..
Die P2 Forever Intense eye shadow cream wird von vielen sehr gelobt, weswegen ich sie auch gerne haben wollte, und muss sagen sie ist echt toll! Ich habe sie in der Farbe 020 just as you are.
Welches ein Rosé Ton mit viel Glitzer ist. ( Folg mir doch auf Instagram, da gibt es zu allen Produkten schon genaue Bilder!) Der Preis liegt bei 3€.
Sie eignet sich schön als Base für Liedschatten, allerdings kann man sie auch Solo sehr schön tragen!:)
 
 
Auch von P2, ist der maxi lipstick in der Farbe, 020 endless nude.
gekostet hat mich das gute Ding 2-3€ und ich muss sagen das ich die echt nicht so schlecht finde!:)
Die Farbe ist schön natürlich, leicht sheer und ergibt ein sehr schönes Ergebnis!:)
Dieser ist mit vielen anderen schönen Farben in das neue Sortiment eingezogen, es lohnt sich vorbeizuschauen, die haben echt tolle Sachen reinbekommen!:)
 
 
Und das letzte vom Dm, ist der Manhatten Wake up Concealer, in der Farbe 001 Naturelle.
Ich hatte den schon mal, fand den auch gut nur hab ihn mir nie nachgekauft.
Dann hat mir aber eine Freundin den empfohlen und dann wurde er wieder gekauft.:)
Gekostet hat der um 3€. ich finde den wirklich sehr schön da er gut abdeckt aber das Gesicht nicht vollgekleistert aussieht. Ganz gerne verwende ich den auch im ganzen Gesicht wenn ich nur Concealer und Puder will.
 
 
Im Rossmann habe ich dann gleich eine reduzierte LE von Catrice entdeckt,
das ist die Vision airy, ich muss zugeben das an mir die LE vollkommen vorbei gegangen ist. Wusstet ihr von der LE? Da gibt es echt schöne Nagellacke, habe mir aber nur einen gekauft, die Farbe C02 Veil of Vision. Reduziert hat er mich dann 2€ gekostet. Dazu habe ich mir wieder meinen Calcium Aufbaulack von Rival de Loop für 2-3€ gekauft. Wollt ihr zu dem eine Review?
 
 
Meine geliebte Catrice Glamour Doll Mascara musste auch mal wieder mit, diesmal in wasserfest, finde die nicht wasserfeste aber auch sehr gut!:) gekostet hat sie um die 3€. Ich denke mal die meisten von euch kennen die.
 
 
Und das letzte Produkt ist das Body Mist, Moringa von The Body Shop. Dieses kam auch reduziert für 7€ mit zu mir nach Hause, enthalten sind 100ml. ich verwende es täglich, der Duft passt einfach in den Frühling, es riecht einfach nur nach Blumen, aber überhaupt nicht künstlich! Ich kann es empfehlen. Dazu bekam ich dann noch die passende Bodybutter als Probe!:)
 
Das war mein Drogerie Einkauf, ich hoffe die Post haben euch gefallen!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, eure Lena:)
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen