Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender Türchen 2 / Blog-Adventskalender Info



Hallo ihr Hübschen!!

Bevor ich euch den heutigen Inhalt meiner Adventskalender zeige, möchte ich euch noch bitten, mir bitte Ideen für die nächsten Tutorials zu geben!!:)
Das erste wird ein Weihnachts- Make-up, auf gut Glück kündige ich euch hiermit an das es wahrscheinlich heute Abend gegen 21:00 Uhr kommen wird. ( ich werde es an einer Freundin schminken)
 
Wie ihr ja gestern schon in meinem Ankündigungspost erfahren habt, ( für alle die ihn nicht gesehen haben klickt hier ) Gehört es zu meinem Blog-Adventskalender natürlich auch dazu, was denn so in meinen beiden Kalendern steckt.:)
Wenn ihr wissen wollt welche Kalender ich habe und was da gestern schon so drinnen war dann klickt hier und ihr könnt euch nochmal in Ruhe angucken was denn da gestern so drin war.;)
 
Ich fange wie gestern wieder mit dem Kalender an den ich von meinen Eltern bekommen habe :)
 
Mercedes Benz Parfüm
Eau de Parfum
7ml

Wie ihr sehen könnt war heute ein Parfüm von Mercedes Benz drin *_*
Das Produkt spricht mich sehr an und ich habe mich wahnsinnig über dieses Produkt gefreut, denn wie ich gehört habe soll Mercedes Benz echt gute, langanhaltende Parfüms machen, doch jeder kennt die Preise...
Deswegen freue ich mich umso mehr eine Probe zu haben :)
Ich persönlich finde dass, das Parfüm als "Probe" mit 7ml wirklich groß ist.
Der Duft ist etwas schwerer und denke ich gut zu weggehen :) aber er ist auch leicht Blumig was mich wirklich anspricht! :) Der Duft hält bei mir auch schon den ganzen Tag an!!:))

Kommen wir zu dem Produkt aus dem Kalender von meiner Oma und meinem Opa:)
 
Diesel Loverdose
1,5 ml
 
Durch diese echt tolle Größe von Mercedes Benz, war ich leider etwas enttäuscht über dieses Pröbchen, da es wirklich wenn dann schon nach 2-3 Mal benutzen leer sein wird und ich als etwas wählerischer Mensch, ( was Düfte angeht) könnte nicht gleich sagen ob mir das Parfüm so gefallen hat das ich es mir kaufen würde oder nicht.
Echt schade :(
Der Duft ist auch eher süßlich und blumig was mich anspricht :)
Es ist auch eher ein weggeh-Duft,:)
Aber wie gesagt der Duft ist wirklich mein Ding und ansprechend aber die Größe der Probe ist wirklich enttäuschend. ;(
 
So das war es auch schon wieder!:)
Ich hoffe ihr hattet Freude beim lesen und freut euch auf den nächsten Post.:)
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal bei Instagram ( _beautybylena_) besuchen würdet!:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend
 
Liebe Grüße eure Lena <33
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen